Mittwoch, 14. März 2012

Huhu :DD<3
Sorry dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe ! ;)
Weil ich hatte kein Internet ! -.-' & die Videos kommen bald !! (:

Heute war ich mit meinen 2Freundin drausen war so toll :P 
Als erstes waren wie im Ruffing was kaufen :D :p

Danach haben wir meine Freundin heim gebracht 
und dann bin ich mit meiner andren Freundin 
               auf den Schulhof gegangen.Und da war ein Freund 
                von und ( Fabi ) :DD und meine Freundin ( Tammi )  
                 und ich wollten über einen Zaun klettern aber es ging
                 nicht dann haben wir die Mülltonne geholt und dann 
                     haben wir es versucht ich  habe es beiner 
                             geschafft .. 
                  aber dann nicht meher -.-' :D 2.versuch von mir ; 
                   ich war drauf ich gehe auf die Mülltonne auch einmal
                    fällt die Mülltonne um :DD ( Mein Fuß hat blaue        
                       Flecken !!! :DD -.-' & dann ist noch Tammis 
                     Freund gekommen und wir haben uns vor ihm 
                   VERSTECKT :DDD !!!!! SCOREE ( Mit Angi ) ;D!
                       Bis morgen !! :))))
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen