Mittwoch, 22. Februar 2012

Hahaha :D<3


Erst mal hei Leute :D <33
Alle wissen dass es dumme Jungs gibt :D
& fast immer nur die Mädchen veraschen , jetzt weiß ich es auch.. 
Ich finde es einfach nur dumm & dann macht man sich an seine Freundinnen ran so unnötig es gibt bessere Jungs als immer die dümmsten :D ^^


Tipp : Wen euch ein Junge verascht sche*ßt drauf ! Es gibt immer bessere Jungs auf der Welt !! :D
Määädels wir haben noch ein Leben vor uns :D♥ Da finden wir mal 
den richtigen ;) ♥! 

4 Kommentare:

  1. So wahr .! Der war sowieso dumm ; erst dieses Mädchen , dann dieses ! Sowas musste dir nicht gefallen , keiner muss sich dass gefallen lassen . :*

    AntwortenLöschen
  2. aber echt & jetzt fangt er wider so an " :****** :)<3 " und so halt aber ich Liebe ich noch ein bisschen :P :*
    Aber echt ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. wer er dich oder du ihn? :O
    .. ;) ja der schreibt mich auch jetzt immer an und so :D

    AntwortenLöschen
  4. ich ihn :D :O
    schreibt er dann so " :***** & so " ??? :D :o

    AntwortenLöschen