Mittwoch, 22. Februar 2012

Jeden Tag dass gleiche Problem !! 
Wie soll ich mir die Haare machen :D ?! 
Entweder zu oder offen lassen oder Glatt machen oder Locken machen ich weiß es einfach NIE :D !!
Heute geh ich ja auf den Geburtstag und weiß es mal wider nicht ich habe schon in Facebook nach gefragt und dass hat mir nicht weiter geholfen :/ :D... Einer sagt so einer sagt so ^^ 
Dafür wollte ich euch eigentlich fragen was mir besser steht :) 
Ich zeige euch ein paar Bilder und ihr hilft mir dann ;) 
                                                              Locken ;)

                                                                        Glatt ;)

                                                        Ganz normal offen ;) :D

                                               Das Bild ist zwar ein bisschen älter und man
                                                   erkennt auch nicht viel aber Joaa :D <3

                      Ich hoffe ich kriege Hilfe von euch :) 
                  & heute werden meine Haare Ganz Glatt ;)
                      Ich wünsche euch noch einen schönen 
                    Tag heute Abend bin ich wider für euch da 
                            ihr Lieben :))))<3 



                                 

5 Kommentare:

  1. Natürlich beides schön Maus ;*
    Aber wenn de mich fragst find ich eig. glatt schöner ;*
    Und wie haste sie gestylt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :*
    okee ich bin eig. deiner gleichen meinung ;)
    Ich habe sie mir GANZ Glatt gemacht ;)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du bist wirklich ne Süße :).
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen