Sonntag, 19. Februar 2012

Hai ihr Lieben :)!
Seit ein paar Tagen bin ich mit meiner Freundin fast jeden Tag in der Stadt unterwegs..
Ich habe Sachen für Rosenmontag gesucht aber wir haben nichts gefunden :/
Es gab zwar Sachen aber nicht die Sachen die ich wollte ... 
Ich habe mir eine Neard Brille gekauft aber sonst ;P :) 
Wir lassen uns aber noch was überlegen dass wir morgen gut aussehen :)<3


                                                 Die Brille meiner Freundin ist ihr normale
                                                  Brille . Und meine ist halt gekauft :p
                                                      Ich hoffe es gefällt euch ! :) 
                            
                                            Und ich wünsche euch noch für morgen 
                                                    sehr sehr sehr viel spaß :)♥

4 Kommentare: