Mittwoch, 29. Februar 2012

Hai ihr Lieben :) ..
Sorry dass ich mich einpaar Tagen nicht gemeldet habe nur hatte keine Zeit und soo.. Aber jetzt hab ich wider mehr Zeit ausser ich muss lernen :) Heute geh ich mit meinen Freundinnen in die Stadt ;P
Will mir auch was kaufen und so und dann stell ich Bilder rein und Blogge auch noch ;) <3

Seit ein paar Tagen haben wir die arbeiten bekommen ; Englisch,Mathe,GW,Deutsch,  & Musik :)) <3
Manche Noten sind sehr Gut :) Und manche nicht so :/
Englisch : 3+
Mathe:3+
GW: 2+
Deutsch:2
Musik : 2+ 
So dass sind die Noten :DD <3

Später melde ich mich nochmal ihr süßen :) 
Bis dann :P <3

2 Kommentare:

  1. Hey klaro, würde mich freuen wenn du mir folgen würdest. ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße

    Mimi

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. okee das ist gut ((;
    gut danke :) & ja okee mach ich dann gleich :)

    dankeschön & zurück :)

    AntwortenLöschen