Donnerstag, 23. Februar 2012

Unser Wort Angelika :D<3
SCORE:D<3 


Ich habe mir überlegt dass ich so ein Blog Eintrag mache ;)♥
Heute haben wir fast die ganze Zeit dieses Wort benutzt & 
es war einfach Witzig :P :D 
   
Unser Lieblings Wort :P♥
Wir benutzen immer dass Wort wen ..... :
Wen ürgend was ist was wir cool finden ;)
Wen was ist was für schon immer wollten :D*_*
Wen wir was lustig finden :'DDDD 
& so weiter ............. :D♥

Das Wort kommt von ihr : 
Ich bin ja eigentlich kein Fan von ihr weil 
ich kenne sie noch nicht richtig ich kenne 
sie nur weil meine Freundin sie mir 
gezeigt hat ;) 
Aber dieser Blog eintrag ich für meine Freundin 
( Angelika Nicole Lor*** ) <3
Dankeeeeeee <3333333333333333

Und hier noch ein Link von Tabs wo sie Score sagt : :D<3

Noch nen schönen Abend & Gute Nacht ihr süßen :)♥

3 Kommentare:

  1. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hast du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen